BG

Samstag, 4. April 2015

Fenster der Stadt



Hinter jedem Fenster steckt eine Stadt.
Alle wurden sie von mir bereist und für 
zu einer vereint.
Danke für die Muse der Erinnerung!



Kommentare:

Pia Rom hat gesagt…

Wow das ist ja mal wieder grandios, Silvie! Bitte bitte bitte können wir nicht zusammen dort einziehen, wenn auch nur für einen Tag und uns alles genau anschauen und durch die Räume tanzen :) So einladend Deine Stadt und ich bin ganz begeistert von der Farbwahl!
♥ Conny Mix It Monthly

Lori Saul hat gesagt…

I love this wonderful city scene- beautiful graphics and sense of home!

Sue Marrazzo hat gesagt…

PRETTY COOL! I shared this and I see others love it, too! YAY!

Little Artbee hat gesagt…

Grandiose Idee diese Erinnerungsfotos zu einer Collage zusammen zu fügen und dieses schwazweißrote Haus drumherum sieht total klasse aus.Sehr creativ und mal so ganz anders,super!
Liebe Grüße
Sabine

Artatag hat gesagt…

Was für eine fabelhafte Idee! Gefällt mir supergut, deine Stadt! Die Kombi von Collage und Zeichnung ist toll!
LG
Gabriele

LisaS hat gesagt…

The black background is so striking with the white and red pen. I had to enlarge my screen so I could see all the wonderful details. I love how you incorporated the collage.

Tinna Sjoeberg hat gesagt…

Ein echt multikulturelles Haus, da würde ich auch gern drin leben :)

Tinna ✐
(new to mix it monthly challenges)

Dena Ann hat gesagt…

This is wonderful